INFO



Hochzeitsreportagen


Bei Hochzeiten ist es mir sehr wichtig, dass wir uns vorab gut kennenlernen. Ich bin an diesem besonderen Tag die ganze Zeit an eurer Seite, daher ist es mir besonders wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Lasst uns vorab telefonieren oder uns persönlich kennenlernen. So können wir auch alle Details zu euch und eurer geplanten Hochzeit besprechen.


Alle meine Pakete beinhalten:


  • Kennenlerngespräch
  • auf Wunsch ein Verlobungsshooting
  • professionelle fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag
  • Bearbeitung der Bilder in meinem Stil
  • individuelle Hochzeitsbox mit USB-Stick und kleiner Überraschung
  • private Nutzungsrechte
  • kein Logo auf den Bildern
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie für euch und eure Gäste

Allgemeine Fragen


  • Wie viel kostet ein Shooting bei Dir?

    Jeder Anlass ist so individuell, daher mache ich euch gerne ein individuelles Angebot. Meldet euch einfach über mein Kontaktformular!


  • Wie lange dauert ein Shooting bei Dir?

    Ein "normales" Shooting (Couple, Maternity oder Family) dauert ca. eine Stunde.

  • Was sollen wir beim Shooting am besten anziehen?

    Grundsätzlich empfehle ich klassische Looks in natürlichen Farben. Eure Kleidung solltet ihr aufeinander abstimmen, sodass diese farblich miteinander harmoniert. Am wichtigsten ist es jedoch, dass Ihr euch wohlfühlt.

  • Wann bekommen wir die Bilder?

    In der Regel schicke ich euch kurz nach eurer Hochzeit oder eurem Shooting bereits eine kleine Preview. Die restlichen Bilder erhaltet ihr nach ca. 4 bis 6 Wochen. 

  • Wie bekommen wir die Bilder?

    Bei "normalen" Shootings (Couple, Maternity oder Family) bekommt ihr die Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Download. Wenn ich eure Hochzeit fotografisch begleitet habe, bekommt ihr neben der Onlinegalerie auch noch eine individuelle Hochzeitsbox inkl. USB-Stick und kleiner Überraschung.

  • Bekommen wir die Bilder auch unbearbeitet?

    Da die Bildbearbeitung ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit ist und meinen Stil ausmacht, gebe ich keine unbearbeiteten Bilder heraus.

Share by: