ÜBER MICH

„Today's moments are tomorrow's memories.“

 

Mein Name ist Jasmin und ich komme aus Wiesbaden. Ich wurde 1992 geboren und bin in einem kleinen Vorort aufgewachsen. Der Fotografie widme ich mich seit längerer Zeit mit ganzem Herzen… Seitdem ich das erste Mal die Kamera meiner Eltern in der Hand gehalten habe wusste ich, dass die Fotografie mich den Rest meines Lebens begleiten wird. So kam es, dass ich mittlerweile mehr aus meinem Hobby und meiner Leidenschaft gemacht habe.

Durch die Fotografie bekommt man die Möglichkeit Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen und Momente des Lebens auf Bilder zu zeichnen. Das schönste ist immer wieder viele wundervolle Menschen kennenzulernen und sich auf Hochzeiten wie ein Teil der Familie zu fühlen. Ich möchte mit euch lachen, mit euch feiern und die schönsten Momente für die Ewigkeit festhalten.

 

jasmin_abgerundet