HOCHZEITEN

„…because every picture tells a story…“

 

Jede Hochzeit ist individuell und jede Hochzeit benötigt besondere Augenmerk, daher  möchte ich euch bereits vor eurer Hochzeit kennenlernen, denn wir werden an diesem Tag sehr viel Zeit zusammen verbringen. Nur wenn ich euch kenne weiß ich, was euch wichtig ist und wie ich euch am besten unterstützen kann die gewünschten Erinnerungen zu schaffen.

Auch die Nachbearbeitung eurer Bilder liegt mir sehr am Herzen, sodass ich diese sehr gewissenhaft durchführe. Eure fertigen Bilder erhaltet ihr somit in einer individuell gestalteten Box samt kleiner Überraschung.

Gern nehme ich auch etwas Weg auf mich und komme euch auf eurer Hochzeit besuchen! Neben der Reportage biete ich euch auch Engagementshootings und After-Wedding-Shootings an.

Wenn ihr euch wünscht, dass ich euch an eurem großen Tag begleite oder ihr ein anderes Anliegen habt, meldet euch bei mir und wir schaffen gemeinsam Erinnerungen für’s Leben!